Theater für Jugendliche: Patricks Trick (10+)

Theater für Jugendliche: Patricks Trick (10+)

...Denn etwas scheint anders zu sein. Sein Bruder wird vielleicht nie richtig sprechen können? Das hat er seine Mutter sagen hören. Aber sprechen kann doch jeder lernen, oder etwa nicht?! Patrick will seinem Bruder helfen. Er macht sich auf die Suche nach unterschiedlichen Menschen, um sie um Rat zu fragen und lernt dabei, dass nicht alles Selbstverständliche selbstverständlich ist.

Künstlerisches Team:
Sarah Rebecca Kühl |Christopher Ammann, Markus Achatz
Musik: Katrin Rumberg
Bühne: Sascha Mikel
Technik: Wolfgang Franz

 

Kartenreservierung über das Theater WalTzwerk:

0676/5744833 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.waltzwerk.at

Beginnzeit 25.11.2018, 16:00